19 Mai 2015

Brown and blue :)

Tailliengürtel- momentan bin ich ganz verzückt von taillierten Klamotten, breiten oder schmalen Gürteln die ich um die Taille schnallen kann, da sie so wunderbar figurbetonend sind. 
Als ich 16 war, waren die guten Tailliengürtel schon mal total im kommen, aber auf einmal waren sie von der Bildfläche verschwunden, man hat sie nicht mehr getragen und ich habe sie allesamt verkauft oder eben weggeschmissen.
Aber jetzt habe ich eine alte Liebe wieder entdeckt, trage sie jetzt viel weicher als früher. 
Als ich dann bei Mango dieses wunderschöne Kleid gesehen habe, ein weites, seidiges dunkel blaues Kleid, war klar, dass ich es haben muss.
Ohne Gürtel sieht es ein bisschen aus wie ein zu großes Nachthemd und so hab ich mir prompt den passenden Gürtel dazu geholt.
Seid ihr auch so ein Fan wie ich von taillierten Klamotten? Ich finde einfach, sie sind so wunderbar weiblich, umschmeicheln die Figur und verstecken die Hüften :P
Zu dunklem blau passt das Naturleder auch sehr gut und so sieht das ganze so wunderbar sommerlich frisch aus. 






 Kleid, Gürtel - Mango; Schuhe - Bufffalo; Tasche - Brandy Melville 

Genießt ihr das Wetter momentan? Ich leider nicht, denn ich sitze am Schreibtisch und lerne, lerne und lerne :( Aber was muss, das muss!!

Liebste Grüße, eure Teresa

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen