26 April 2015

San Fransisco Flair

#
Hallo ihr Lieben :) 
Ist das Wetter nicht schön momentan? Täglich versuche ich so viel von der Sonne zu genießen wie es geht. Ob mit Freunden im Park sitzen und quatschen oder nachmittags eine große Portion Spagettieis in der Sonne genießt, das Wetter macht einfach gute Laune. 
Gute Laune machen mir auch besonders die tollen Erinnerungen an San Francisco, wo die Sonne irgendwie wärmer war, die Menschen lockerer und jeder Tag wie im Traum. 
Ich denke so gerne daran zurück und es fühlt sich schon so weit weg an, dass diese Bilder jedes Mal wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern, auch wen der Unialltag mich schon längst wieder hat. 
Was kann ich euch zu meinem Outfit erzählen? 
Es ist eines meiner Lieblinge aus dem Urlaub, denn- wie ich finde- ist es so schön locker und lässig wie San Francisco selbst. 
Genau richtig außerdem für die aktuellen Temperaturen, ein echter Frühlingsschatz. 
Bei der Hose war ich echt skeptisch. Weite Hosen machen tendenziell eine unvorteilhafte Figur oder passen mir nicht richtig, doch diese sitzt echt gut, ist super bequem und sieht dabei auch noch echt chic aus. 
Was haltet ihr von dem Outfit?







Hose - H&M; Bluse - Zara; Schuhe - Nike; Kette - J.Crew; Sonnenbrille - Ray Ban

Ja ich weiß- wieder die Nikes, die eventuell nicht perfekt dazu passen aber wieder habe ich die gleiche Ausrede: Sie sind einfach so schön bequem!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen (hoffentlich) sonnigen Sonntag und vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen in Urlaubsstimmung versetzen ;)

Liebst, Teresa

Kommentare:

  1. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt cool, ich besitze genau dieselben Nikes ❤️ Toller Blog!

    liebe Grüsse Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Nikes sind auch echt cool :D

      Löschen
  3. Das vorletzte Bild ist wirklich toll! <3

    Liebe Grüße,
    Josephin | www.Tensia.de

    AntwortenLöschen